LO ziehen in Gnaschwitz

Beim diesjährigen LO-Ziehen am 03.09. in Gnaschwitz starteten acht Mannschaften. Dabei waren zwei Mannschaften aus Neukirch und Bautzen sowie jeweils eine aus Doberschau, Gnaschwitz, Schmölln und Singwitz.

Ziel war es, den LO über eine Strecke von 15 Metern so schnell wie möglich zu ziehen. Jede Mannschaft versuchte, in den zwei Durchläufen die besten Zeiten zu erzielen, da für die Ermittlung der Platzierung beide Ergebnisse addiert wurden. Folgende Zeiten wurden von den Mannschaften in den zwei Durchgängen aufgestellt:

Am schnellsten waren die Kameraden aus Gnaschwitz mit einem Bestlauf von 10,53 Sekunden. Die beste Zeit von Neukirch 1 war 11,53 Sekunden und von Mannschaft 2 11,50 Sekunden, womit sie am Ende Platz vier und fünf belegten.

Wir möchten uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Gnaschwitz für die Einladung bedanken und freuen uns auf das nächste LO ziehen.