Weihnachtsvolleyball in Steinigtwolmsdorf

Auch 2023 fand in der Turnhalle in Steinigtwolmsdorf das jährliche Volleyballturnier der umliegenden Feuerwehren statt. Organisiert wurde es wie jedes Jahr von der Feuerwehr Ringenhain.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren traten aus Neukirch zwei Mannschaften, aus Ringenhain eine und eine Mix Mannschaft an. Um den Sieger ermitteln zu können wurde im Spielmodus jeder gegen jeden, in einer Hin- und Rückrunde mit jeweils 15 Punkten, gegeneinander angetreten. Zum Schluss konnten folgende Platzierungen erreicht werden:

1. Platz: Mix Mannschaft                                                                                                                                                2. Platz: Neukirch 1                                                                                                                                                        3. Platz: Neukirch 2                                                                                                                                                        4. Platz: Ringenhain

Wir möchten uns recht herzlich bei den Organisatoren bedanken und freuen uns schon auf das nächste Tunier.