Endlich wieder nach Bönnigheim

Nach einer Pause von zwei Jahren ging es dieses Jahr wieder für einige Kameraden/-innen von uns zu unserer Partnerfeuerwehr nach Bönnigheim.

Am Freitag gegen um zehn fuhren Alex Brendahl, Ilona und Rainer Wolf sowie Sabine und Rolf Schulz mit dem MTW los. Nach einer kräftezehrenden und staureichen Fahrt wurden sie von einigen Kameraden/-innen in Bönnigheim herzlich begrüßt.

Am Samstagvormittag stand etwas Sightseeing auf dem Plan. Die Neukircher und Bönnigheimer Kameraden/-innen wanderten gemeinsam auf den Michaelsberg. All zu lange konnten sie auf dem Gipfel aber nicht Verweilen, denn die Jahereshauptversammlung der Bönnigheimer Feuerwehr stand schon in den Startlöchern. Im Anschluss daran wurden bei einem geselligen Beisammensein Erfahrungen, Geschichten und Witze ausgetauscht.

Am Sonntag stand die Heimreise an. Der Abschied fiel allen, wie in den letzen Jahren, schwer.

Wir möchten uns noch einmal recht herzlichbei der Gastfreundschaft und für die Einladung zur Jahreshauptversammlung bedanken. Wir wünschen allen Bönnigheimer Kameraden/-innen sowie deren Familien ein ruhiges Jahr und hoffen uns bald wiederzusehen.