Herbstmarkt 2023

Pünktlich zum Herbstbeginn fand in Neukirch der alljährliche Herbstmarkt statt. Auch in diesem Jahr waren die Feuerwehr und die Jugendfeuerwehr auf dem Rittergut mit dabei.

An der Station der Feuerwehr konnten sich Technikinteressierte über unser HLF20 und den GW-L1 informieren. Es war möglich, die verschiedenen Rollwagen vom GW-L1 zu betrachten oder sich das HFL20 mal aus der Nähe anzusehen.

Am Stand der Jugendfeuerwehr konnten Kinder ihr Geschick beim Umspritzen von Dosen oder beim Löschen des Übungshauses unter Beweis stellen. Neben dem Löschen konnten auch Ausmalbilder gestaltet werden.

Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns auf den nächsten Herbstmarkt. Auch den Kameraden, die die Stationen begleitet haben, möchten wir Danke sagen.

Herbstmarkt 2023