Der Vereinsvorstand informiert

Der Vorstand des Födervereins möchte Sie über die geänderten Termine für das aktuelle Kalenderjahr informieren.

• 9.10.2020: Das Herbstfest findet dieses Jahr nicht statt. Dafür wird an diesem Tag die Jahreshauptversammlung nachgeholt. Beginn ist 19:00Uhr, Ende 21:30Uhr. Es wird kein Buffet geben, dafür wird eine Auswahl an verschiedenen Würsten ausgegeben. An die einschlägigen Hygienevorschriften ist sich zu halten. (Aushang am Gerätehaus)
  • 10.11.2020: Martinsfest; der Vorstand ist noch in der Klärung ob dieser Termin wahrgenommen wird. Informationen dazu gibt es, wenn eine Aussage getroffen werden kann.
  • 20.11.2020: Der Vereinsabend ist ersatzlos gestrichen!

Der Vereinsvorstand bedankt sich jetzt schon für Euer Verständnis, dass es dieses Jahr unter den gegebenen Umständen anders lief und Läuft als gewohnt. Bei Fragen stehen der Vorstand um Andreas Gries gern persönlich Rede und Antwort.